Archiv für den Monat April 2010

BergAuf – Gipfelstürmen & Almgedudel

Montag, 26. April 2010

Herzlich Willkommen ihr Alpen-Enthusiasten, Naturfreunde und Trashtraditionalisten, die ihr die Herberge, die Wanderschaft und das urig Neue sucht. Wir befinden uns im schwarzen Bergmassiv von Fitting Forward. Einatmen, Ausatmen. Heiß ist die Luft, die Sonne und die Wiesen. Blau sind die Berge, die unerreichbar sind. Links am Horizont bilden atemberaubende Kleiderberge das Panorama, vor uns gezeichnete bahnenbrechende Gletschermoränen, rechts neben uns ein Märchenwald aus Produkten und unter uns ein funkelnder See aus Accessoires eingebettet in eine Entdeckungsreise aus Illustrationen von Antonia Kühn.

Bergfest! Am 27.03. feierten wir das Bergfest mit und Dank Almdudler! Gemeinsam brachten wir den Berg zum Hanseaten, den Ösi ins nordische Flachland und das Getränk an den Fakeloristen. Mit im Gepäck war eine große Menge Tatendrang, Do-it-yourself-Energie und ein paar Blasenpflaster, denn es gab einiges zu tun, zu sehen, und zu tanzen. Linker Hand sehen wir unser musikalisches Matterhorn Pierouette von Aurich (Golden Pudel Club), rechts davon heißt es Malen nach Zahlen, während man an der Bar dem Almgedudel frönt oder sich mit Kreuzstich im Raum verewigt. Und aufgepasst, denn die zwei Sticktanten hatten noch einige Taschen im Schrank, die sie mit Herzenslust und Kreuzstickmotiven für Euch veredelten und versüßten.

FITTING FORWARD & WANDLER

Montag, 26. April 2010

…ups, die Zeit rast, aber die Bilder der Eröffnung vom 01.02.2010 sollen euch dennoch nicht vorenthalten werden.